Auslandssemester Riga

Auf in neue Abenteuer

So, jetzt kam von den letzten Tagen sehr wenig aber so viel ist auch nicht passiert. Wir haben immernoch fleißig lettisch gelernt und auch mit Kindern unser lettisch erweitert, langsam klappt es echt besser. Wir haben aber auch viele Hausaufgaben auf... wie in der Schule Ansonsten waren wir in der Gallerie, das ist ein Einkaufszentrum, wo wir ganz schnell erstmal bei H&M eingekauft haben. Das hat schon etwas gedauert. Eigentlioch sieht jeder Laden immer aus wie eine Botique. Aber trotzdem hübsch. Ansonsten, es ist jetztt noch sehgr früh für uns (6Uhr) um die Uhrzeit stehen wir normalerweise nicht auf. Aber gleich werden wir mit einigen anderen Pädagogen aus dem Freizeitschloss nach Tallin in Estland fahren. Das werden wir uns angucklen und dort schlafen. Am Sonntag geht es dann nach Tartu, wo es ein gaaaanz tollen Museum geben soll. Worüber hat aber noch keiner so richtig verstanden. Nagut, also wir melden uns wieder und frühstüccken jetzt mal, bis dahin Marie

8.2.14 05:36

Letzte Einträge: Jetzt aber mal wieder!, Jetzt aber mal wieder!, Endspurt!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen